Einzelbahnrekord, Mannschaftsbahnrekord und Mannschaftsrekord beim Auswärtsspiel in Längenfeld.
Eine hervorragende Leistung boten unsere Damen beim 1 : 5 – Auswärtssieg gegen die Damen des KSK Raiffeisen-Ötztal. In der Besetzung Pockstaller Katharina (551 Kegel), Walch Sarah (517 Kegel), Gstrein Franziska (583 Kegel) und Gruber Melissa (524 Kegel) – Ersatz Gogl Manuela – wurde mit einem Gesamtschnitt von 543,8 der seit 2007 bestehende Mannschaftsbahnrekord überboten. Diese Leistung stellt für die Mannschaft rund um Walch Willi und Kollenda Frank auch gleichzeitig einen neuen Mannschaftsrekord dar. Die herausragende Leistung an diesem Abend war aber sicher der neue Einzelbahnrekord von Gstrein Franziska mit 583 Kegel. Wir gratulieren den Mädels zu dieser starken Leistung.
An dieser Stelle muss aber auch die Leistung der Damen des KSK Raiffeisen Ötztal erwähnt werden. Obwohl bereits im ersten Durchgang Abfalter Rosalinde verletzungsbedingt w.o. geben musste, boten die verbleibenden Spielerinnen Schöpf Lidwina (571 Kegel), Hausegger Andrea (521 Kegel) und Nösig Helga (545 Kegel) starke Leistungen, die unsere Mädels erst zu diesem Rekordlauf anspornten.
Mit diesem Sieg wurde auch der Titel in der Tiroler Damenmeisterschaft fixiert und kann mit einem Heimsieg im letzten Spiel gegen die KC Rofan Damen entsprechend abgerundet werden.
Herzliche Gratulation vom gesamten Verein zum Titel und den erbrachten Leistungen.