Damen holen sich den Mannschaftsbahnrekord zurück

Wow – welch eine Vorstellung unserer Damen beim Heimspiel gegen Kleinwarasdorf. Um das Damoklesschwert Abstiegsgefahr abzuwenden, musste ein Sieg her. Und unsere Damen lieferten ab.

Mit einer kollektiven Mannschaftsleistung konnte Neunkirchen der Bahnrekord entrissen werden. 3.430 Kegel bei einem 8:0–Heimsieg lautete das Ergebnis und jetzt kann man sich beruhigt auf die nächsten Spiele vorbereiten und auf der Tabelle nach oben schielen. Gratulation an unsere Damen für diese herausragende Leistung.

Mit einem 4:4 – Unentschieden musste sich unser KV Schwaz I gegen Kleinwarasdorf zufriedengeben. Eine Kegeldifferenz von 11 Kegel ließ das Pendel zugunsten der Gäste ausschlagen, damit bleibt man auf dem 5. Platz.

Eine klare 1:7 – Heimniederlage gegen die SPG Katzenberger musste unser KV Schwaz II hinnehmen und rangiert damit weiterhin auf Rang 8.

Bereits letzte Woche musste sich unser KV Schwaz III trotz einem Schnitt von 549 Kegel einer sensationell starken SVG Tyrol zu Hause 2:4 geschlagen geben. Um einem Abstieg zu entgehen, werden wir in den ausstehenden Spielen noch starke Leistungen, verbunden mit einem Punktzuwachs brauchen.