Ein nervenaufreibendes Wochenende liegt hinter uns und die Glückgöttin Fortuna meinte es diesmal gut mit dem KV Schwaz.
Sowohl in der Superliga Herren (6:2 – Heimsieg gegen KSV Wien) mit 12 Kegel Differenz als auch in der Bundesliga Herren (7:1 – Heimsieg gegen Porsche Wels) mit 32 Kegel Differenz hätten die Kugeln auch anders rollen können und damit ein weniger erfreuliches Ergebnis am Ende herausschauen können.
So können wir den Herren zu zwei Siegen und Verbesserungen in den Tabellen gratulieren.
Nun geht es Apatin in Serbien, wo unsere Herren beim NBC-Pokal im Einsatz sind. Wir wünschen ihnen eine gute Anreise und GUT HOLZ beim Wettbewerb.
Ähnlich spannend war es bei den Damen in der Superliga gegen den KSV Wien. Sahen wir nach zwei Durchgängen bereits wie der sichere Sieger aus, drehten die KSV-Damen im dritten Durchgang ordentlich auf und erst im dritten Viertel konnten unsere Damen das Spiel endgültig zu unseren Gunsten drehen und schlussendlich einen sicheren 7:1 – Heimsieg einfahren. Spielerin des Tages war Rabanser Vera, die mit 594 Kegel den Uralt-Bahnrekord nur um fünf Kegel verfehlte.
Zu guter Letzt dürfen wir noch unserer Gruber Melissa zu einem dritten Platz im Tiroler Sprint der Damen, der heuer in Jenbach ausgetragen wurde, recht herzlich gratulieren.