Es hätte das Schlüsselspiel für unseren KV Schwaz I werden sollen – und es wurde die One-Man-Show von Weltmeister Martin Janits.
Mit 684 Kegel holte er sich den zwei Jahre alten Bahnrekord zurück und legte so den Grundstein zum klaren 0,5:7,5 – Erfolg für Kleinwarasdorf, die damit alle Chancen auf den zweiten Rang wahren konnten. Herzliche Gratulation an Martin und dem SKC Kleinwarasdorf zum starken Auftritt in der Silberstadt-Arena. Für unseren KV I ist der dritte Platz damit in weite Ferne gerückt.
Stärker präsentierte sich unser KV Schwaz II im Duell um den zweiten Platz gegen Micheldorf. Ein überzeugender 6:2 – Heimerfolg hievte unsere Mannschaft wieder auf den zweiten Rang. Nie gefährdet war der 8:0 – Heimerfolg unserer Damen gegen Herzogenburg. Damit konnte der erste Platz erfolgreich verteidigt werden.
Bereits am Freitag fuhr unser KV Schwaz III einen 5:1 – Heimerfolg gegen den ESV Wörgl II ein und liegt damit in der Tabelle auf dem 4. Rang.
Nichts zu holen gab es für den KV IV (6:0 – Niederlage in Hopfgarten) und den KV V (4:2 – Niederlage bei Stadtmagistrat).
Bildnachweis: Reinhold Valle