Es war schon ein neuer Bahnrekord mit einem Schnitt von 553 Kegel notwendig, um eine starke Ritzinger Mannschaft mit 5:3 in die Knie zu zwingen.
Das Spiel wurde erst mit den letzten Würfen zu unseren Gunsten entschieden und mit diesem Sieg übernehmen die Damen die Tabellenführung in der Bundesliga. Kapitän Schrettl Marco und seine Mädels verdienen sich ein Pauschallob für diese Leistung und wir wünschen ihnen, dass sie an diese Leistungen in den kommenden Spielen anschließen können.
Mit einem souveränen 6:2 – Erfolg – auch gegen Ritzing – nach einer starken Leistung und einem Schnitt von 606 Kegel konnten Gruber Patrik & Co. ebenfalls erfolgreich in die Frühjahrsmeisterschaft starten und haben damit die Chance auf eine internationale Teilnahme im Herbst gewahrt. Gratulation an Monthaler Maximilian, der seine Bestleistung auf 628 Kegel schrauben konnte.
Nicht ganz so stark präsentierte sich unser KV Schwaz II in der Bundesliga – letztendlich genügte eine Durchschnittsleistung zu einem knappen 5:3 – Erfolg gegen Wörgl. Damit konnte der 2. Platz erfolgreich verteidigt werden.
Zu guter Letzt startete unser KV Schwaz III mit einem 2:4 – Auswärtssieg gegen KC Rofan in die Frühjahrssaison und bleibt damit an den vorderen Plätzen dran.