KV III gelingt Befreiungsschlag – KV II siegt in Bludenz – KV I erreicht Cupfinale – Reichart Christian und Gruber Melissa sind Schwazer Stadtmeister.
Einen wichtigen 7 : 1 – Heimsieg konnte unser KV III gegen den KSK Telfs feiern und sich damit Luft im Abstiegskampf verschaffen. Mit einem Schnitt von 554 Kegel gelang unseren Herren ein absolutes Spitzenergebnis, dafür gebürt der gesamten Mannschaft ein Pauschallob.
Bereits letzte Woche konnte unser KV II das Auswärtsspiel in Bludenz mit 1 : 7 für sich entscheiden und damit wichtige Punkte sammeln. Wenn auch der Sieg vielleicht etwas zu hoch ausfiel, boten unsere Burschen durchwegs ansprechende Leistungen und wurden letztendlich auch dafür mit dem Sieg belohnt. Nichts zu holen gab es dann im Mannschaftscup daheim gegen den KSK Jenbach. Mit einer Differenz von 100 Kegel war damit im Halbfinale Schluss.
Nichts anbrennen ließ unser KV I im Cup in Wörgl. Mit einer souveränen Leistung wurden die Wörgler mit fast 300 Kegel Differenz in die Schranken gewiesen und konnte damit der Einzug ins Cupfinale gesichert werden.
Keine Chance hatte unser KV V daheim gegen den SVI, man musste sich mit 0 : 6 geschlagen geben.
Bei der Stadtmeisterschaft konnten unsere Damen und Herren gute Ergebnisse einfahren. Gruber Melissa und Reichart Christian heißen die Stadtmeister 2020 – herzliche Gratulation.
Am kommenden Wochenende empfängt unser KV I um 13.00 Uhr den KSK Austria Krems, der auswärts besiegt werden konnte. Um 16.45 Uhr steigt dann das Tiroler Derby in der Bundesliga West zwischen dem KV Schwaz II gegen den KSK Jenbach. Unsere Burschen werden alles geben, um den Herbstsieg zu wiederholen und sich für die Niederlage im Cup zu revanchieren. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.